Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Suche Gleichgesinnte und Wahnsinnige (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11111-suche-gleichgesinnte-und-wahnsinnige.html)

OceanLights 24.02.2021 16:50

Suche Gleichgesinnte und Wahnsinnige
 
:blitz: Hello,

Ich bin Viktoriya, 28 und neu hier. Ich habe mich in der
Hoffnung angemeldet, ein paar nette Leute fürs gemeinsame Fahren und Austauschen kennenzulernen. :gruss: Gerne auch Richtung Stammtisch, Gruppe etc.

Komme aus der schönen Wedemark ( Hannover)

Sebastian 26.02.2021 12:14

AW: Suche Gleichgesinnte und Wahnsinnige
 
Hey Viktoriya,

willkommen an Board. Du wirst hier mit Sicherheit den einen oder anderen finden, da bin ich mir sicher. Viel Spaß hier.

Ronin 26.02.2021 14:45

AW: Suche Gleichgesinnte und Wahnsinnige
 
Willkommen :cool::gruss:

Zu deinem Anliegen werde aber nicht beitragen können dafür wären die Wege dann doch etwas zu weit ;)

Qfun 27.02.2021 07:25

AW: Suche Gleichgesinnte und Wahnsinnige
 
Willkommen hier im Forum Viktoriya
und viel Spass beim stöbern :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.