Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Lara aus NRW (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11125-lara-aus-nrw.html)

MotorLara 10.03.2021 19:14

Lara aus NRW
 
Hallo zusammen,

Mein Name ist Lara und ich komme aus NRW. Ich habe viele Interessen aber
seit kurzem interessiere ich mich für Motorräder und überlege mir einen anzuschaffen!
Daher bin ich hier gelandet, ich mag es mich mit Menschen über meine Interessen zu unterhalten :D
Ich will mehr über motorräder wissen und mich mit euch über diese unterhalten :D

Liebe Grüße
Lara

Ronin 11.03.2021 22:04

AW: Lara aus NRW
 
Willkommen :cool::gruss:

Wen du Fragen hast nur raus damit ;)

SimOnTheBike 12.03.2021 03:55

AW: Lara aus NRW
 
Servus.
Solltest Du Beratung für Bike Nr 1 brauchen, dann beantworte bei Bedarf unseren Fragebogen:
https://www.forum-motorrad.net/kaufb...enkatalog.html

Qfun 13.03.2021 08:30

AW: Lara aus NRW
 
Hallo Lara
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern hier :)

DerBjoern 18.03.2021 11:08

AW: Lara aus NRW
 
Hallo und willkommen im Forum!


Grüße!

Motocicletta 11.05.2021 20:00

AW: Lara aus NRW
 
Freue mich immer wie ein Kleinkind, wenn jemand den gleichen Namen hat wie ich. Hallo liebe Lara :) ich bin bisher immer nur bei meinem Freund mitgefahren aber möchte jetzt gerne den ersten Schritt in Richtung Motorrad Führerschein bzw. erstes eigenes Motorrad wagen, freue mich auf jeden Fall auf den Community Austausch :)


LG, Lara

geaves 08.12.2023 15:51

AW: Lara aus NRW
 
Hallo, Lara. Es sind fast drei Jahre um, sag mal wie sich alles bei dir entwickelt hat. Wir würden uns freuen, wenn du schon eine richtige bikerin bist.

mit freundlichen Grüßen,
Jivko

Lisa.Hagen 12.12.2023 11:36

AW: Lara aus NRW
 
Hallo Lara :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.