Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   vielen Dank für die Aufnahme (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11148-vielen-dank-fuer-die-aufnahme.html)

Anuia 22.04.2021 14:09

vielen Dank für die Aufnahme
 
hallo liebe Vstromer freue mich hier zu sein und vor allem viele tolle Ideen für Touren und Zubehör.... :D

Qfun 25.04.2021 08:52

AW: vielen Dank für die Aufnahme
 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern ;)

Ronin 25.04.2021 12:14

AW: vielen Dank für die Aufnahme
 
Bin zwar kein Vstromer aber dennoch Willkommen ;):gruss:

Sebastian 25.04.2021 12:15

AW: vielen Dank für die Aufnahme
 
Herzlich willkommen hier im Forum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.