Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Naked-Biker aus dem Taunus (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11168-naked-biker-aus-dem-taunus.html)

Soenke 07.05.2021 07:46

Naked-Biker aus dem Taunus
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
mein Name ist Sönke. Ich fahre ein Naked-Bike (Suzuki GSX 1400) und suche immer mal wieder Leute für kleinere oder größere Ausfahrten.
Ich fahre zügig, aber ich rase nicht.
Ach ja, ich bin schon 56, fahre aber auch gerne mit Jüngeren;):gruss:

Sebastian 07.05.2021 18:00

AW: Naked-Biker aus dem Taunus
 
Hallo Sönke,

willkommen an Board :) Schicke Maschine hast du da.

Qfun 07.05.2021 19:02

AW: Naked-Biker aus dem Taunus
 
Willkommen im Forum Sönke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.