Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tach auch. (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11184-tach-auch.html)

Erdbeerblondes 22.05.2021 13:09

Tach auch.
 
Hallo zusammen,

Jetzt soll ich mich vorstellen. Alsooo. Simone, knapp über 50, hab ne 1998er Honda CB500S die schon 10 Jahre steht (trocken) und die ich gerne selbst wieder in Gang setzten möchte. Ne neue Batterie ist klar, Kette neu ist auch klar, neue Reifen und wahrscheinlich Tank entrosten auch.
Jo, aber die Frage werde ich mal im entsprechenden Forumsteil stellen.
Ansonsten hab ich zwei Kurze und möchte jetzt wieder anfangen zu fahren. Wäre natürlich schon genial, wenn das mit meiner alten Gurke gehen würde.
Wünsche euch schöne Pfingsten.

Viele Grüße Simone

Qfun 22.05.2021 13:35

AW: Tach auch.
 
Willkommen im Forum Simone :)

Sebastian 25.05.2021 08:30

AW: Tach auch.
 
Hallo Simone,
willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.