Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo, Hallo zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11196-hallo-hallo-zusammen.html)

daniel342 07.06.2021 15:07

Hallo, Hallo zusammen
 
Moin ihr!

Ich bin der Daniel, 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden unseres Landes :)
Bin über dieses Forum hier gestolpert und dachte ich schaue mal vorbei und gucke wie es mir hier so gefällt. Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad und bin immer noch genauso verliebt darin wie am ersten Tag ;) Habe aktuell eine Yamaha XT 660 R die ich Top zum Reisen finde!

Freue mich auf nen coolen Austausch hier :)

sgssn 07.06.2021 18:44

AW: Hallo, Hallo zusammen
 
Servus aus Bayern, willkommen hier, und viel Spass beim Stöbern.


Gruß
gerhard

Sebastian 08.06.2021 11:13

AW: Hallo, Hallo zusammen
 
Moin,

herzlich willkommen an Board. Freue mich das du dabei bist.

daniel342 08.06.2021 14:36

AW: Hallo, Hallo zusammen
 
Hallo und vielen lieben Dank Gerhard und Sebastian :)

Qfun 12.06.2021 12:10

AW: Hallo, Hallo zusammen
 
Hallo Daniel
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.