Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Darf ich mich Vorstellen? (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11198-darf-ich-mich-vorstellen.html)

Djmicbby 08.06.2021 17:23

Darf ich mich Vorstellen?
 
Hallo. Mein Name ist Michael Kopens und ich bin 60 Jahre Jung. Ich Fahre nun eine Zontes Kiden 125. Ich hoffe mal, dass man hier den Umgangston gerecht wird und nicht so wie in vielen anderen Foren, einfach nur rum Nörgeln und Meckert.

Sebastian 08.06.2021 21:50

AW: Darf ich mich Vorstellen?
 
Hallo Michael,
willkommen an Board und viel Spaß.

daniel342 09.06.2021 14:20

AW: Darf ich mich Vorstellen?
 
Hallo und willkommen hier :)

Qfun 12.06.2021 12:13

AW: Darf ich mich Vorstellen?
 
Hallo und Willkommen im Forum :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.