Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo, ich bin der Neue (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11213-hallo-ich-bin-der-neue.html)

Reini70 30.06.2021 13:49

Hallo, ich bin der Neue
 
Hallo, ich bin der Reini aus Vorarlberg/Österreich und habe mich grade hier angemeldet. Hab mir vor kurzem eine Suzi GS 450 L zugelegt

sgssn 30.06.2021 15:42

AW: Hallo, ich bin der Neue
 
Servus Reini
willkommen im Forum. In Voralrberg hast du ja die schönen Strassen vor der Haustür. Dann viel Spass hier und auf den Strassen. :-)


gerhard

DerBjoern 01.07.2021 09:20

AW: Hallo, ich bin der Neue
 
Hallo und herzlich willkommen!

Qfun 02.07.2021 17:53

AW: Hallo, ich bin der Neue
 
Hallo und Willkommen im Forum Reini :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.