Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen aus Gelsenkirchen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11227-halloechen-aus-gelsenkirchen.html)

Janoschman 14.07.2021 19:50

Hallöchen aus Gelsenkirchen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!

Ich bin Michael, 38 Jahre alt, und komme aus Gelsenkirchen.
Aktuell bin ich dabei meinen Führerschein fertig zu machen (noch 1-2 Fahrstunden und praktische prüfung) und habe mir letzten Samstag eine Kawasaki ZX6R 636C gekauft. Die steht jetzt in der Garage, wartet, und wird schon mal von mir auf die erste Ausfahrt vorbereitet.
Grüße!

sgssn 15.07.2021 06:44

AW: Hallöchen aus Gelsenkirchen
 
Hallo und Willkommen im Forum. Na da drück ich Dir doch die Daumen, dass Du bald deinen Lappen hast! :-)


Gruß
Gerhard

Qfun 17.07.2021 08:16

AW: Hallöchen aus Gelsenkirchen
 
Hallo und Willkommen im Forum :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.