Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin neu hier (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1126-bin-neu-hier.html)

Routi 09.02.2010 17:05

Bin neu hier
 
Hi Leute,
habe dieses Forum durch Zufall entdeckt .
Will mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Klaus , 59 Jahre alt , und habe den Motorradschein vor 3 Jahren gemacht. Vorher habe ich einen 125er Scooter gefahren und jetzt eine Kawa GPZ 600 R . Komme aus dem Raum Gifhorn ( Niedersachsen )

Gruß Klaus

mpbiker 09.02.2010 18:43

AW: Bin neu hier
 
Hallo! Willkommen und viel Spaß hier! :D

Hummel 10.02.2010 06:56

AW: Bin neu hier
 
Herzlich Willkommen bei uns!

Find ich super, daß Du den Möp Führerschein gemacht hast :D

Ronin 10.02.2010 07:42

AW: Bin neu hier
 
Willkommen

Idefix 10.02.2010 09:15

AW: Bin neu hier
 
Endlich mal einer, der den Schnitt mal wieder ein bisschen nach oben zieht. ;) Viel Spaß!

Claire 10.02.2010 11:10

AW: Bin neu hier
 
Hallo Klaus! Toll, dass du noch den Motorradführerschein gemacht hast und nun bei uns bist! Herzlich Willkommen und viel Spaß!

FZsixFAZER 10.02.2010 14:30

AW: Bin neu hier
 
Hallo Klaus!
Heeeeeeeeeeeeeeeerzlich Willkommen!!!
Find ich super, noch ein Gifhorner!!!!!! :gruss::gruss::gruss:

Arny 10.02.2010 16:50

AW: Bin neu hier
 
http://www.photouploader.de/pic.php?type=gif&f=51903 Klaus,

Herzlich http://www.photouploader.de/pic.php?type=gif&f=51910 in diesem Forum.

Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele km auf deinem Motorrad.http://www.photouploader.de/pic.php?type=gif&f=51911

Aber nicht das es Dir so ergeht wie mir. Ich habe letztens mein Motorrad abgestellt und das kam dabei raus.

http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=51909


Gruß aus Hannover vom Arny

Jörg 11.02.2010 12:23

AW: Bin neu hier
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Gratulation zum Mut. Ich habe den Schein schon seit 37 Jahren und will mir
jetzt endlich, endlich ein Motorrad kaufen.
Ein Hoch auf die Senioren im Forum. :bier:
LG Jörg

Sebastian 11.02.2010 23:31

AW: Bin neu hier
 
Willkommen hier im Forum! Wenn du Lust hast kannst du dich ja noch in unsere Mitgliederkarte eintragen!

Hawkwind 13.02.2010 00:54

AW: Bin neu hier
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif im Chaos-Club:D:D:D

Ist ein satter Sprung, von nem Roller zur guten alten Ninja.
Ich hab auch noch so ein zerlegtes Teil, das (später mal) ne
Wiederbelebung bekommt.

Routi 14.02.2010 19:04

AW: Bin neu hier
 
Na , der Übergang war nicht so schwierig , da ich auf einem gleichwertigen Teil den Schein gemacht habe. Ist natürlich ein unterschied , anstatt mit 110km/h , mit 200 über die Bahn zu gehen .

sav 15.02.2010 16:07

AW: Bin neu hier
 
Viel Spaß im Forum. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.