Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neu dabei (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11302-neu-dabei.html)

Jürgen62 21.10.2021 13:28

Neu dabei
 
Hallo zusammen, ich bin der Jürgen, 59 Jahre alt (sehe aber aus wie 58:D )und komme aus dem schönen Westmünsterland. Habe bis jetzt eine Kawa 650er Kawa gefahren und bekommen am Ende der Woche meine K1200s.

sgssn 21.10.2021 13:36

AW: Neu dabei
 
Servus Jürgen62, herzlich Willkommen und viel Spass. Und du gönnst dir noch ein neues Bike kurz vor Ende der Saison?


Gruß aus Bayern
Gerhard

Kinyo 22.10.2021 00:22

AW: Neu dabei
 
Servus Jürgen und viel Spaß bei uns im Forum :cool:

Clivi 22.10.2021 06:23

AW: Neu dabei
 
Herzlich willkommen im Forum.

Ich habe auch letzten Herbst meine jetzige Kawa gekauft. Wenn man theoretisch das ganze Jahr fahren kann, ist es egal zu welcher Jahreszeit man sie kauft. Ist meine Meinung. Wir sind sogar mal Weihnachten bei 15 Grad gefahren.

Qfun 23.10.2021 12:33

AW: Neu dabei
 
Hallo Jürgen62
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuem Bike :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.