Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1131-halloechen.html)

Nadde 10.02.2010 17:59

Hallöchen!
 
Hallo auch von mir =)

Habs gestern versäumt mich vorzustellen, deswegen hol ich des jetzt nach.
Bin Nadine komm aus Ludwigsburg und bin grad auf der Suche nach ´nem größeren Motorrad. :)
Mein Altes isch schon verkauft...
Wenn ihr sonst noch Fragen haben solltet, einfach fragen!

zengeuner 10.02.2010 19:43

AW: Hallöchen!
 
Aehm Hi erstmal.
Auf jedenfall mal was fürn Bike hast du gefahren, und wann hast du den Schein gemacht.
Warum ne neue?
Etc....

Nadde 10.02.2010 20:34

AW: Hallöchen!
 
Hatte von 16 ab ne Yamaha DT, die wurde dann schnell langweilig...
hab dann glei im Juni 08 mit Klasse B auch A gemacht.
Zwischendurch bin ich halt wenns Wetter gut war mit Maschinen von Freunden gefahren...natürlich nur 34 PS!
Jetzt mag ich aber ne eigene haben und um möglichst wenig Geld kaputt zu machen, gleich die richtige! :)

Ronin 10.02.2010 22:34

AW: Hallöchen!
 
Willkommen

Hummel 11.02.2010 06:40

AW: Hallöchen!
 
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!

Claire 11.02.2010 07:13

AW: Hallöchen!
 
Auch von mir herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum, beim Bikeaussuchen und natürlich Fahren...!

Idefix 11.02.2010 08:37

AW: Hallöchen!
 
Hallo Nadde,
herzlich willkommen.
Was hast du dir denn so vorgestellt? Lieber ´ne Nackte oder Sportler, Enduro oder Tourer?
Aber soooo lange hast du ja deinen Schein noch nicht.

Wie wär es denn mit sowas?
Motorrad-Inserat: Detailansicht

Ist was ganz feines!:cool:

Jörg 11.02.2010 12:19

AW: Hallöchen!
 
Ne nackte Sprotlerin wäre mir jetzt lieber. :glueck:

FZsixFAZER 11.02.2010 16:22

AW: Hallöchen!
 
Hallo Nadde, herzlich willkommen! Viel spaß im chaosclub...!!!

Arny 11.02.2010 16:39

AW: Hallöchen!
 
Hallo Nadde,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Arny

zengeuner 11.02.2010 18:10

AW: Hallöchen!
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 19183)
Ne nackte Sprotlerin wäre mir jetzt lieber. :glueck:

Also sorgst immer wieder für heiteres Amüsement.
Muss mich gerade stark am Stuhl festhalten^^.

zengeuner 11.02.2010 18:11

AW: Hallöchen!
 
Zitat:

Zitat von Nadde (Beitrag 19133)
Hatte von 16 ab ne Yamaha DT, die wurde dann schnell langweilig...
hab dann glei im Juni 08 mit Klasse B auch A gemacht.
Zwischendurch bin ich halt wenns Wetter gut war mit Maschinen von Freunden gefahren...natürlich nur 34 PS!
Jetzt mag ich aber ne eigene haben und um möglichst wenig Geld kaputt zu machen, gleich die richtige! :)

Respekt, gibt net viele Frauen die schon mit 16 fahren.
Ne DT nen bekannter hat die mal gefahren, bzw fährt se noch.
Also bist du mehr so en Enduro / Tourensportler Typ?
Oder doch mehr Naked oder Sport?
Sollte man schon wissen, um dir bessere Empfehlungen zu nennen.

Nadde 11.02.2010 19:51

AW: Hallöchen!
 
Alsooo...
früher war ich mal der Enduro Typ...bin da au Moto-Cross gefahren...
aber jetzt hab ich umgesattelt auf Sportler :)
die find ich optisch jetzt einfach schnittiger...
hab ja au meine vorauswahl bei "Kauf/Verkauf --> Kann mich ned entscheiden!" drin =)

zengeuner 11.02.2010 19:53

AW: Hallöchen!
 
Habs gemerkt.^^

Hawkwind 11.02.2010 20:01

AW: Hallöchen!
 
Auch von mir ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif aus dem Pott.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.