Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuzuwachs aus österreich (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11378-neuzuwachs-aus-oesterreich.html)

Vmaxxer 25.03.2022 17:18

Neuzuwachs aus österreich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ich bin seit heute hier im forum dabei.
Ich bin simon , 39 aus dem schönen vorarlberg.
Ich fahre eine VMAX 1700 und liebe es 😁 Anhang 3769

Sind hier noch mehr vorarlberger vertreten? 🤔
Vielleicht ist ja mal jemand von euch in der gegend unterwegs und hat lust ne runde 😎

Qfun 26.03.2022 10:44

AW: Neuzuwachs aus österreich
 
Hallo Simon
Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß beim stöbern :)

Motorrad-Pinguin 26.03.2022 11:40

AW: Neuzuwachs aus österreich
 
Hallo Simon,


Grüße aus Tirol und allzeit gute Fahrt!


Bettina

Vmaxxer 26.03.2022 12:28

AW: Neuzuwachs aus österreich
 
Danke euch. Allzeit gute fahrt und schönes wetter 😉

G-B 26.03.2022 13:28

AW: Neuzuwachs aus österreich
 
Auch von mir herzlich Willkommen.
Vorarlberg könnte in den nächsten Jahren mal auf der Liste stehen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.