Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuzugang aus Augsburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11416-neuzugang-aus-augsburg.html)

Max84 23.05.2022 16:41

Neuzugang aus Augsburg
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Motorradfreunde!

Seit ein paar Monaten bin ich neu im Motorraduniversum. Im Jahr 2000 hatte ich damals zum PKW-Führerschein den Motorradschein mitgemacht und bin seit Ende 2021 stolzer Besitzer einer gebrauchten Yamaha FZR 600 Faser. Seitdem habe ich bei einigen Touren Fahrpraxis gesammelt und freue mich auf einen Austausch mit euch.

Viele Grüße,
Max

sgssn 24.05.2022 08:50

AW: Neuzugang aus Augsburg
 
Hallo Max
willkommen im Forum. Viel Spass beim Fahren und "Always Blue Sky" (ABS) ;-)


Gerhard

Qfun 26.05.2022 07:33

AW: Neuzugang aus Augsburg
 
Willkommen im Forum Max und viel Spaß beim stöbern hier :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.