Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Freising (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11423-hallo-aus-freising.html)

elias.kuepper 02.06.2022 18:11

Hallo aus Freising
 
Hi zusammen,

ich studiere in Freising und fahre seit 6 Jahren eine Kawasaki ZR7.
Ich bin nicht der große Tagestouren Fahrer, also entweder Mehrtagestouren

oder das Motorrad als Nutzfahrzeug.
Freue mich auf guten Austasch



Grüße
Elias

sgssn 03.06.2022 08:32

AW: Hallo aus Freising
 
Servus Elias, willkommen im Forum. Viel Spass beim Fahren und immer schön oben bleiben. Von Freising aus hast du es ja nicht weit in die Alpen, also Beste Vorraussetzungen für schöne Touren.


Gruß
gerhard

Qfun 04.06.2022 17:38

AW: Hallo aus Freising
 
Hallo Elias
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Kawa ZR7 - ist ein schönes Teil ;) war mein Fahrschulbike und als S-variante mein erstes Bike :)

G-B 05.06.2022 16:39

AW: Hallo aus Freising
 
Hallo,
auch von mir Willkommen.
Wahrscheinlich bist du schneller im Bayerischen Wald als in den kurvigen Alpenstraßen.
Dann wärst du in meinem Revier unterwegs.


Viel Spaß hier.

Soeren2008 09.06.2022 16:39

AW: Hallo aus Freising
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

VG Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.