Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.08.2022, 19:55
Sozius
 
Registriert seit: 15.02.2021
Beiträge: 6
Standard Moin aus Jever

Ich bin ein lebenserfahrener Schrauber, der sich an eine XS650 getraut habe. Ich komme aber eigentlich aus dem CB 750 Four Bereich.
Nun bringt mich die xs langsam um den Verstand, da scheinbar in der Vergangenheit viele nicht XS 650Teile verbaut wurden.
Meine Bitte an die XSer, kann mir jemand das Maß des Ölmessstabes ( Unterkante Deckel bis max bzw min) mailen??? Klingt doof, ich weiß.
750k0diecast at gmail dot com

Danke schon einmal
Martin

Geändert von Martins Rüttelplatte (13.08.2022 um 20:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin aus dem stürmischen Norden! BertBertsen Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 14.12.2013 16:29
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 19:26
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 20:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09