Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin aus Jever (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11481-moin-aus-jever.html)

Martins Rüttelplatte 12.08.2022 19:55

Moin aus Jever
 
Ich bin ein lebenserfahrener Schrauber, der sich an eine XS650 getraut habe. Ich komme aber eigentlich aus dem CB 750 Four Bereich.
Nun bringt mich die xs langsam um den Verstand, da scheinbar in der Vergangenheit viele nicht XS 650Teile verbaut wurden.
Meine Bitte an die XSer, kann mir jemand das Maß des Ölmessstabes ( Unterkante Deckel bis max bzw min) mailen??? Klingt doof, ich weiß.
750k0diecast at gmail dot com

Danke schon einmal
Martin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.