Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11484-moin.html)

mirra 01.09.2022 07:34

Moin!
 
Guten Morgen Zusammen, ich komme aus Pulheim (bei Köln) und bin gerade dabei den A-Schein zu machen.
Letzten Montag habe ich mir eine Honda CBF 600 SA von 2012 gekauft. Sie hat 25.000 KM gelaufen, und war aus 1. Hand. TÜV ist gerade gemacht worden, und natürlich hatte ich jemanden mit, der mich beraten hat, und den Hobel auch Probegefahren ist.
Ich freue mich auf regen Austausch!

Viele Grüsse!

sgssn 02.09.2022 07:26

AW: Moin!
 
Hallo
willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Führerschein. Da kannst du ja in diesem Jahr noch fahren. Bis dahin kannst du dich ja schon mal mit deinem neuen Bike vertraut machen (im Stehen..)


Gruß
Gerhard

mirra 02.09.2022 11:21

AW: Moin!
 
Vielen Dank! Ja, in der Tat, ich kann es kaum erwarten :-):)

Schönes Wochenende!

Qfun 10.09.2022 10:05

AW: Moin!
 
Willkommen im Forum und viel spaß beim stöbern
hier sowie viel Erfolg beim A-schein.

mirra 13.09.2022 09:10

AW: Moin!
 
Vielen Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.