Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuer aus dem Schwarzwald (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11507-neuer-aus-dem-schwarzwald.html)

Fauno 12.11.2022 14:17

Neuer aus dem Schwarzwald
 
Hallo,

ich heiße Uwe bin neu hier und möchte mich auf diese Art kurz vorstellen.

Ich wohne im südlichen Schwarzwald, nahe der Schweizer Grenze.
Seit 37 Jahren fahre ich mit Leidenschaft Motorrad.
Nach Jahren mit versch. Modellen habe ich meine Heimat bei einer italienischen Marke gefunden.
Ich bin im Besitz mehrerer Motorräder und freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Uwe

Anbei Bilder eines meiner Motorräder

https://sogesehen.blog/2020/04/15/zi...beste-freunde/

Sebastian 12.11.2022 20:43

AW: Neuer aus dem Schwarzwald
 
Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Vorstellung. Dann mal viel Spaß an Board :)

Qfun 13.11.2022 06:22

AW: Neuer aus dem Schwarzwald
 
Hallo Uwe
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern hier ;)

Soeren2008 13.11.2022 18:22

AW: Neuer aus dem Schwarzwald
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Frank

PanFriend 14.11.2022 07:04

AW: Neuer aus dem Schwarzwald
 
Hallo Uwe,

willkommen im Club. :gruss: Da ich bei der gleichen Marke angekommen bin und in absehbarer Zeit an den Hochrhein ziehen werde, werden wir uns sicherlich noch einmal austauschen. :cool:

Fauno 14.11.2022 16:08

AW: Neuer aus dem Schwarzwald
 
Super,
wohin wirst du ziehen ?
dann kannst du auch mal hier:
GuzziHock Stammtisch
vorbei kommen.

Viele Grüße Uwe

Pamir 15.11.2022 16:53

AW: Neuer aus dem Schwarzwald
 
Willkommen :gruss:

PanFriend 16.11.2022 05:50

AW: Neuer aus dem Schwarzwald
 
Zitat:

Zitat von Fauno (Beitrag 138559)

Danke für den Tipp. Da werde ich dann mit Sicherheit mal auflaufen. Wir haben etwas im Jestetter Zipfel in Aussicht. Wird sich aber noch etwas hinziehen - wenn es denn überhaupt klappt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.