Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2023, 14:15
Benutzerbild von Nachtfahrer
OldBoy-Biker
 
Registriert seit: 28.01.2023
Ort: Brandenburg
Motorrad: VN 900
Beiträge: 4
Standard Hallo aus Brandenburg

Jup ich bin 62 Jahre und fahre seit fünf Jahren nach 30jähriger Pause wieder durch die Lande. Im vergangenen Jahr waren es etwas über 18tausend Kilometer die mir viel Spaß gemacht haben.
Ich fahre eine VN 900 Classic Baujahr 2010 mit einigen Anbauten.
Hier findest du unsere Website. htpps://oldboybikerbrandenburghavel.de
DlHzG & AgF
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2023, 12:08
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Hallo aus Brandenburg

Servus nach Brandenburg. Wenn ich mir eure Seite so ansehe, muss ich feststellen, dass ihr lauter harte Kerle seit. Bei solchen Temperaturen mit dem 2-Rad unterwegs? Respekt aus Bayern. :-)



Gruß
gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2023, 11:36
Benutzerbild von Nachtfahrer
OldBoy-Biker
 
Registriert seit: 28.01.2023
Ort: Brandenburg
Motorrad: VN 900
Beiträge: 4
Standard AW: Hallo aus Brandenburg

Hallo sgssn,


danke soetwas hört man gern. Aber der Ehrlichkeit halber muß ich sagen, das wir nur eine Handvoll Biker aus der Gruppe sind die wirklich bei fast jedem Wetter unterwegs sind. Wir fahren auch bei unter Null Grad aber nur wenn die Straßen dann halbwegs trocken sind. Bei Schneematsch wird nicht gefahren und wir vermeiden eigentlich bewußt in den Regen zu fahren. Da wir aber alle unser Wetterzeug´s immer an Bord haben, ist es an sich kein Thema.
Wenn du Interesse hast kannst du über die App Yamaha MyRide den Nutzer Thomas Otto suchen und dir mal unsere Touren anschauen.


DlHzG & AgF
Nachtfahrer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2023, 20:33
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Hallo aus Brandenburg

Hallo
Willkommen im Forum und viel Spass beim stöbern
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alte Militärflugplätze in und um Brandenburg Stefus Touren 3 03.07.2016 14:30
Gruß aus Brandenburg Stefus Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 20.03.2016 22:03
Leichtkrafträder Forum Hallo Hallo - Bitte um 2 min eurer Zeit um mir zum Thema Moto tony111 Motorrad Allgemein 5 22.07.2015 07:26
suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg blumenkohl Region Berlin 285 06.09.2014 10:25
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 18:49