Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus aus Bayern (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1160-servus-aus-bayern.html)

Der Holli 23.02.2010 11:04

Servus aus Bayern
 
Hallo Leute,

auch ich bin neu hier und wollte mich mal kurz melden.
Nachdem ich letztes Jahr meinen Traum erfüllt habe und mit 41 meinen Schein gemacht habe, Fahre ich begeistert auf meine '93-er Transe durch -hauptsächlich- Bayern.
Abends mal ne Runde Altmühltal, am wochehende mit meiner Freundin auch mal Wien oder so.

Noch ein paar Tage und dann geht die Saison wieder los, freu mich schon drauf.

Bis denne, Wim

Hummel 23.02.2010 11:06

AW: Servus aus Bayern
 
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deiner Transe ;)

Finde es total cool, daß Du den Schein mit 41 gemacht hast!!! *hutab*

Claire 23.02.2010 11:21

AW: Servus aus Bayern
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem bunten Haufen! Du bist auch so einer von denen, die sich spät ihren Traum erfüllen konnten *freu* Willkommen in diesem "Club".;)

gsr600 23.02.2010 11:48

AW: Servus aus Bayern
 
dann mal wilkommen...

Ronin 23.02.2010 14:32

AW: Servus aus Bayern
 
Willkommen

Arny 23.02.2010 16:05

AW: Servus aus Bayern
 
Willkommen in diesem Forum und viel Spass hier

mpbiker 24.02.2010 21:03

AW: Servus aus Bayern
 
Auch von mir noch: Willkommen und viel Spaß hier!

Idefix 26.02.2010 09:13

AW: Servus aus Bayern
 
Zitat:

Zitat von Der Holli (Beitrag 19896)
meine '93-er Transe durch

Was sagt denn deine Freundin, wenn du auf ´ner Transe rummachst? :brille::D
Na dann mal viel Spaß!

zengeuner 27.02.2010 12:47

AW: Servus aus Bayern
 
Der is gut Idefix^^
Den muss ich mir merken.:D

Herzliches Hallo von mir.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.