Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2024, 08:49
Sozius
 
Registriert seit: 28.03.2024
Beiträge: 1
Standard Herman aus Penig

Hallo zusammen,

Danke, dass ich in diesem Forum aufgenommen wurde. Ich nehme mir den Raum, um mich vorzustellen. Mein Name ist Herman und ich wohne seit eineinhalb Jahren in Deutschland. Ich bin Niederländer, und natürlich war ich regelmäßig auf dem niederländischen Motorradforum.

In meiner Freizeit restauriere ich zusammen mit einem guten Freund alte DDR-Zwei- und Vierräder. Und zusammen haben wir schon eine ziemliche Sammlung von Fahrzeugen in den Niederlanden und ein klein wenig in Deutschland.
Im Moment restauriere ich eine Simson Schwalbe, aber ich fahre regelmäßig mit meiner IWL 59 SR Berliner Roller, BMW GS1150 oder meiner Triumph Bonneville durch das schöne Sachsen.

Ich werde mit einiger Regelmäßigkeit eine Frage haben, und ich hoffe, dass ich nette Antworten bekomme.

Ich wünsche Euch allen viele Kilometer bei guter Gesundheit!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (184,7 KB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


« Vorstellung | - »

toggle to open Forumregeln