Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Nordlicht kommt dazu (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1204-ein-nordlicht-kommt-dazu.html)

Suzi 10.03.2010 10:05

Ein Nordlicht kommt dazu
 
Hallo Zusammen,

ich bin Nina aus Kiel und wollte mal nach ein paar netten Leuten zum Biken und diskutieren ausschau halten ;)
Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und fahre schon Motorrad seit ich 16 bin. Zuerste ne kleine Honda Varadero 125 und nu seit knapp drei Jahren stolze Besitzerin einer Suzuki SV650S.

Soweit zu mir und meinem Bike ;)

LG ausm Norden

Hummel 10.03.2010 11:11

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
Hey, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum und mit Deiner Suzi :D

Claire 10.03.2010 12:20

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
Moin nach Kiel! Herzlich Willkommen in unserer netten Runde! Viel Spaß hier und mit deinem Bike!

Suzi 10.03.2010 13:27

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
Danke euch beiden. Sieht nach ner sehr netten Runde aus *freu*

Ronin 10.03.2010 13:37

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
Willkommen hier bei dem Sauhaufen ;)

Sebastian 10.03.2010 16:38

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
Willkommen hier im Forum! Wenn du Lust hast, dann trag dich doch bitte in die Mitgliederkarte ein. Würde mich freuen!

Arny 10.03.2010 18:11

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
http://www.photouploader.de/pic.php?type=gif&f=53475

http://www.photouploader.de/pic.php?type=gif&f=53474 Hier in diesem Forum

Gruß vom Arny aus Hannover

andre83 10.03.2010 18:12

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
Huhu :)
Viel Spaß hier!

gsr600 10.03.2010 18:36

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
moin und herzlich willkommen aus bremen

Suzi 10.03.2010 19:20

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
Danke euch allen :D
@ Sebastian: in die Karte hab ich mich schon engetragen ;)

Der Holli 11.03.2010 09:34

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
Hi Suzi,
tolles mopped, hat meine Freundin auch. Wilkommen auch von mir.

mpbiker 14.03.2010 14:05

AW: Ein Nordlicht kommt dazu
 
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.