Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi Leute! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1216-hi-leute.html)

Höbble 13.03.2010 23:44

Hi Leute!
 
Ich, Flo, komme aus Walldürn (Odenwald) und habe ne 600er Bandit bj2000.
Bin zwar schon länger angemeldet, um ein paar Tipps zum Motorradkauf zu bekommen, aber da ich mir erst letztes Wochenende meine Suzi gekauft habe, halte ich es für richtig mich erst jetzt vorzustellen. :)
Mein Lappen bekomme ich erst noch, aber ich bin ja schon rechtmäßiger Besitzer eines Möps :D

Hoffe auf interessante und hilfreiche Diskussionen, hier im Forum.

Gruß Flo :gruss:

Ronin 14.03.2010 01:01

AW: Hi Leute!
 
Willkommen

Arny 14.03.2010 06:28

AW: Hi Leute!
 
Willkommen hier im Forum und viel Spass hier

Hummel 14.03.2010 08:13

AW: Hi Leute!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Möp!

zengeuner 14.03.2010 09:38

AW: Hi Leute!
 
Hallo, ich en anderer Flo,
weiss wo Walldürn liegt.
Komme aus der näheren Umgebung von Tauberbischofsheim.
Herzlich Willkommen und Gratulation zur Suzuki.
Gute Wahl...

mpbiker 14.03.2010 12:55

AW: Hi Leute!
 
Willkommen und viel Spaß hier!

Suzi 14.03.2010 15:42

AW: Hi Leute!
 
Willkommen und Suzuki rock the road =) Gute Wahl :)

zengeuner 14.03.2010 17:01

AW: Hi Leute!
 
Bald is des Forum von den Suzukis überrannt....
Jeahh, Suzis die beste Wahl die es gibt.

Claire 15.03.2010 07:18

AW: Hi Leute!
 
Hi, herzlich Willkommen und viel Spaß....!

gsr600 15.03.2010 07:45

AW: Hi Leute!
 
auch von mir willkommen bei dem sauhaufen

Der Holli 18.03.2010 07:34

AW: Hi Leute!
 
Servus auch von mir und viel Erfolg bei deine Prüfung

Hulli 18.03.2010 17:06

AW: Hi Leute!
 
Auch von mir ein herzerfrischendes Moin,Moin :)

Wünsch dir viel Spaß und viel Glück bei der Prüfung

GTJosh 24.03.2010 19:10

AW: Hi Leute!
 
Hallo Flo,
Glückwunsch zu deinem schönen Bike. Vor zwei Jahren durfte ich einen Sommer lang auch mit diesem Modell fahren. Leider war es nicht meins, sondern das eines Freundes. Der Abschied ist mit wirklich schwer gefallen! Eine gute Suchmaschinenoptimierung wird wird günstig in dieser SEO Agentur durchgeführt...

:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.