Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo ihr Lieben! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1225-hallo-ihr-lieben.html)

julchen 15.03.2010 16:55

Hallo ihr Lieben!
 
Hallo an alle!

Wieder eine Neue in dem Forum. Mein Name ist Julia und ich habe den Motorradführerschein vor einem Jahr gemacht. Ich habe leider noch kein eigenes Motorrad, habe mir aber ab und zu das von meiner Bekannten ausgliehen. Jetzt wird es aber auch an der Zeit, dass ich mir meine eigene Maschine kaufe. Ich habe mich hier angemeldet und mich mit euch auszutauschen und auch die ein oder anderen Tipps zu bekommen. Freu mich schon auf nette Gespräche.

Ronin 15.03.2010 17:14

AW: Hallo ihr Lieben!
 
Na dann Willkommen.
Aus welcher Ecke kommst du?

Hummel 15.03.2010 17:55

AW: Hallo ihr Lieben!
 
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier :D

mpbiker 15.03.2010 18:30

AW: Hallo ihr Lieben!
 
Hallo! Willkommen und viel Spaß hier!

Idefix 16.03.2010 07:22

AW: Hallo ihr Lieben!
 
Willkommen Julchen!
Einfach fragen, wenn was ist.

Gruß
die Ahnungslosen;)

Claire 16.03.2010 07:41

AW: Hallo ihr Lieben!
 
Hallo und herzlich Willkommen! Hier werden dir sicherlich alle deine Fragen beantwortet werden können!;)

Jörg 16.03.2010 11:44

AW: Hallo ihr Lieben!
 
Herzlich Willkommen Julchen!
Die Mädels bekommen immer mehr Verstärkung, find ich sehr gut!

Julchen, an was für eine Maschine würdest Du denn so denken?

Viele Grüße und Spaß im Forum Jörg

Hulli 16.03.2010 18:21

AW: Hallo ihr Lieben!
 
Hallo melde mich auch mal hier bei euch allen :D

Habe zwar noch keinen Führerschein werde ihn aber noch demnächst machen!

Freue mich schon wenn ich den Schein habe
Denke ich werde dann ne Reiseenduro(Tenere,...) kaufen;mag es ab und zu auch fernab vom Asphalt voran zu kommen.:cool:

Also bis denn euer Hulli:)

Claire 17.03.2010 06:54

AW: Hallo ihr Lieben!
 
Herzlich Willkommen und ebenfalls viel Spaß hier im Forum. Zwischen Münsterland und Rheine wohnst du?! ... Na, da haben wir ja noch welche hier im Forum! :D
Grüße aus OWL von Claire *wink*

Hulli 17.03.2010 17:48

AW: Hallo ihr Lieben!
 
ziemlich genau in der Mitte in Emsdetten

Der Holli 18.03.2010 07:35

AW: Hallo ihr Lieben!
 
Herzlich willkommen Hulli :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.