Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin neu hier im Forum (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1288-bin-neu-hier-im-forum.html)

kurvenkratzer 12.04.2010 23:35

Bin neu hier im Forum
 
Abend Biker,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Tobias bin 30 Jahre alt und fahre ein Yamaha MT-01.

Hoffe hier finden sich welche die evtl Lust haben mit zu fahren.

Hummel 13.04.2010 07:08

AW: Bin neu hier im Forum
 
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem schicken Möp!

Wo kommst Du denn her???

gsr600 13.04.2010 08:40

AW: Bin neu hier im Forum
 
willkommen hier!

Ronin 13.04.2010 09:14

AW: Bin neu hier im Forum
 
Willkommen in dem Sauhaufen

Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 22193)
Wo kommst Du denn her???

Die Frage ist gut, das könnte helfen wegen gemeinsamen Fahrten

Claire 13.04.2010 10:56

AW: Bin neu hier im Forum
 
Herzlich Willkommen dir und deinem schönen Moped!! Ja, erzähl mal wo du herkommst....;)

Hulli 13.04.2010 18:24

AW: Bin neu hier im Forum
 
Herzlich Willkommen auch von mir


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.