Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Heysel stellt sich vor (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1315-heysel-stellt-sich-vor.html)

Heysel 19.04.2010 18:34

Heysel stellt sich vor
 
Guten Tag die Damen und Herren,

Ich bin der Heysel, noch 20 Jahre jung.
Vieleicht hattet ihr ja schon mit mir hier im Forum zu tun, leider kam ich bis jetzt nicht dazu mich richtig vorzustellen.

Seit dem 11.06.2008 bin ich stolzer Besitzer der Fahrerlaubnis zu diesen Klassen : A1 ; A; B ; M ; L ; T/S.

Probezeit ist somit noch nicht vorbei, und dem zu folge auch die 2 Jahre Drosselpflicht auf 25kW noch nicht.
Somit komm ich von A nach B mit meinem wunderschönen Punto, ich hätt gerne den HGT, aber dieser hier tuts auch ;)

Bei schönem Wetter fahr ich ab und zu den Roller meiner Mutter aus, um die qualen der Geduldsamkeit zu schwichten... doch beim abstellen des Scooters kommen meine Blicke halt nicht an meiner SV650s vorbei.

Ich lernte das Auto fahren in einem Opel Corsa C 1.2 (Silber) und
das Motorrad fahren auf einer Suzuki GSF Bandit 650s = offen (weinrot)

Warum ich liebend gerne Motorrad fahre? Ich finde die Beschleunigung, Kurvenlage und das Miteinander unter den Motorradfahrern/innen genial. Ein großes Hobby, verbindet so viele Generationen.

Ich freue mich schon auf die begonnene Saison.


Euch Allen Gute Fahrt

Gruß Heysel

Ronin 19.04.2010 19:03

AW: Heysel stellt sich vor
 
Willkommen

mpbiker 19.04.2010 20:41

AW: Heysel stellt sich vor
 
Dann nochmal ein richtiges: Hallo und Willkommen! :)
Da kann die Saison für dich ja auch bald losgehen. ;)

Claire 20.04.2010 12:20

AW: Heysel stellt sich vor
 
Herzlich Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Mit deinem Motorrad und deinem Punto!:gruss:

Heysel 20.04.2010 17:39

AW: Heysel stellt sich vor
 
Danke Danke ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.