Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Meine Diversion und ich :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1369-meine-diversion-und-ich.html)

schlumpfine.66 01.05.2010 19:54

Meine Diversion und ich :-)
 
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Motorradzicke und habe mir heute eine XJ 600 Diversion N gekauft. Morgen kann ich mein Bike abholen und dann wird erstmal geputzt, was das Zeug hält. Mancheiner hält ja nichts vom Putzen und so sieht sie auch aus ;-) Na ja, was solls, dafür habe ich gut gehandelt. Bin Wiedereinsteigerin nach 6 Jahren und vorher auch nur zwei gefahren; meine alte Maschine war eine Suzuki GS 500 E (die war mir aber jetzt zu Opahaft und als ich die Bandit von meinem Freund gefahren habe, wusste ich, dass es so etwas ähnliches sein sollte. Leider ist die Bandit mit meinem jetzigen Geldbeutel nicht kompatibel und ich habe mich für die Diversion entschieden. Wäre nett, wenn ihr mich mal an euren Erfahrungen mit einer Diversion teilhaben lassen könntet. LG ;)

mpbiker 01.05.2010 22:05

AW: Meine Diversion und ich :-)
 
Hallo und herzlich Willkommen! Ich kann dir leider nix darüber sagen.

zengeuner 02.05.2010 08:42

AW: Meine Diversion und ich :-)
 
Herzl. Willkommen.
Viel Spass mit der Diversion. Hab die noch nie gefahren. Sorry...

Ronin 02.05.2010 09:17

AW: Meine Diversion und ich :-)
 
Willkommen
Kein Plan von dem Bock

Routi 02.05.2010 18:02

AW: Meine Diversion und ich :-)
 
Hi , das war meine Fahrschulmaschine . Ließ sich soweit ganz gut fahren , nur die Schaltung war sehr hakelig . Manchmal mußte ich hin und her schalten , um im Stand den Neutral bzw. 1. Gang hinein zu bekommen.

Claire 02.05.2010 18:04

AW: Meine Diversion und ich :-)
 
Hallo und herzlich Willkommen. Ich hab zwar keine Diversion, kenne aber einen Anfänger, der sie sich kurz vor Ostern gekauft hat. Ich treffe ihn am WE, dann kann ich ihn gern mal ausfragen, wie er mit dem Bike zurecht kommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.