Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1372-hallo-zusammen.html)

Blackpanther 02.05.2010 13:59

Hallo zusammen
 
habe euer Forum über die Suche bei google gefunden.

Mein Name ist Roswitha bin 51 Jahre, Mutter 4 erwachsener Söhne und Sozius auf einer Kawasaki ZZR 1200.


Ich habe mich hier angemeldet um soviele Biker wie möglich zu erreichen.

Werde meinen Beitrag an der entsprechenden Stelle dann noch posten.

Ronin 02.05.2010 14:20

AW: Hallo zusammen
 
Willkommen, dann bin ich mal gespannt auf deinen Beitrag;)

Claire 02.05.2010 17:02

AW: Hallo zusammen
 
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Sebastian 04.05.2010 00:32

AW: Hallo zusammen
 
Hertlich willkommen hier an Board. Freu mich das du da bist! Trag dich doch in die Mitgliederkarte, kann dann wissen andere Biker ob Sie mit dir Touren fahren können!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.