Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Berlin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1404-hallo-aus-berlin.html)

willgill 12.05.2010 06:31

Hallo aus Berlin
 
Hallo zusammen,

ich bin der Will, und ich bin neulich nach Berlin aus Sydney, Australien umgezogen. (naja, "neulich" heißt in diesem Fall fast zwei Jahren... ist für mich immer noch ganz "neu". :) )

Ich habe jetzt diese Woche endlich mein neue Motorrad abgeholt. Ich bin jetzt stolz besitzer von einem neuem Harley Davidson XR1200X. Habe schon 75 km drauf gezielt, und es ist echt der ober Hammer. Bin total verliebt... :) (ich freue mich aber richtig, auf wann die Einfahrenphase vorbei ist...)

Jetzt dass ich meine neue Rolle habe, dachte ich, ich werde mich in dem Community hier involvieren. Freue mich, euch kennen zu lernen, und von euch über das Motorradfahren in Deutschland zu lernen.

Bilder von mein neue Baby kommen bald.. diese Wochenende findet die erste Fotosession statt. :)

Cheers
Will.

Arny 12.05.2010 07:36

AW: Hallo aus Berlin
 
Hallo Will,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Da hast Du ja ein ganz langen Weg gehabt von Australien bis hier her.
Vom Wetter her wäre ich aber lieber dort geblieben.:D

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spass hier und ein Bild habe ich auch gefunden von Deinem Moped.

http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=56985


Gruß Arny

Claire 12.05.2010 08:12

AW: Hallo aus Berlin
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Du hast dir ein sehr schönes Motorrad gekauft - es gefällt mir sehr! :gruss: Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!

Warum bist du denn eigentlich von Sydney nach Berlin gezogen? :confused:

Liebe Grüße, Claire

willgill 13.05.2010 06:50

AW: Hallo aus Berlin
 
Danke danke fürs nette Willkommen. Ja, das ist meine Karre, genau. :) Wenn die Sonne mal wieder raus kommt, werde ich eine Fotosession machen.

Und warum bin ich hierher umgezogen? Arny, du hast recht - vom wetter her ist zu Hause in Sydney natürlich ein Stückchen besser, besonders so wenn man gerade ein neues Motorrad gekauft hat... aber es ist so eine typische Geschichte eigentlich: meine Freundin kommt aus Berlin. Wir haben uns in Asien kennen gelernt, und ja... der Rest ist Geschichte. :)

mpbiker 14.05.2010 23:41

AW: Hallo aus Berlin
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Sebastian 15.05.2010 00:05

AW: Hallo aus Berlin
 
Herzlich willkommen an Board Willi, deine kleine Lovestory hört sich ja echt spannend an! ;-)

Arny 15.05.2010 18:36

AW: Hallo aus Berlin
 
Ja die Frauen reißen die Männer immer hin und her.
So bin ich auch nach Hannover gekommen.
Aber das geht ja noch waren ja nur 200 km.

Aber Sydney ist ja nun doch mal ganz was anderes.
Ach, muß Liebe schön sein.

Ronin 16.05.2010 09:54

AW: Hallo aus Berlin
 
Willkommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.