Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Wien (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1416-hallo-aus-wien.html)

CBR_Rene 16.05.2010 14:21

Hallo aus Wien
 
Bin der René 29 Jahre jung. Fahre nun meine 2te Saison eine CBR 600 F Sport.
Hänge ein Foto meiner CBR an die Vorstellung; verändert seitdem hat sich nur der Auspuff. Es ist jetzt ein MIVV GP Carbon oben:D

Imageshack - img0582q.jpg
Imageshack - img0606o.jpg
Imageshack - img0584vh.jpg
Imageshack - img2837d.jpg
Imageshack - img2839k.jpg

Ronin 16.05.2010 17:07

AW: Hallo aus Wien
 
Willkommen

Claire 16.05.2010 18:02

AW: Hallo aus Wien
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Natürlich und vor allem aber mit deiner CBR!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.