Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2008, 16:18
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Standard dann stelle ich mich auch mal vor

Moinsen, Mein Name ist Marcel
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und bin praktisch auf dem Motorrad aufgewachsen Mein Motorrad is ne Yamaha XJ550 Bj 82 Ich habe sie vor drei Jahren angefangen neu auf zu bauen und mein Dad hat mir immer geholfen und mich unterstützt Ich habe den kompletten Motor schon mal zerlegt gehabt und kenne mich jetzt relativ gut aus mit Motoren.
Mein Motorrad ist so ne Art streetfighter Umbau und da ich damit fast fertig bin hab ich auch schon ein nächstes Projekt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2008, 03:17
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: dann stelle ich mich auch mal vor

Aus welcher groben Richtung aus NRW kommst du???
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2008, 15:52
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Standard AW: dann stelle ich mich auch mal vor

Aus Gütersloh
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2008, 17:48
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: dann stelle ich mich auch mal vor

Zitat:
Zitat von Hellrider Beitrag anzeigen
Moinsen, Mein Name ist Marcel
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und bin praktisch auf dem Motorrad aufgewachsen Mein Motorrad is ne Yamaha XJ550 Bj 82 Ich habe sie vor drei Jahren angefangen neu auf zu bauen und mein Dad hat mir immer geholfen und mich unterstützt Ich habe den kompletten Motor schon mal zerlegt gehabt und kenne mich jetzt relativ gut aus mit Motoren.
Mein Motorrad ist so ne Art streetfighter Umbau und da ich damit fast fertig bin hab ich auch schon ein nächstes Projekt
hi marcel, schön das du uns jetzt auch besuchst... hab viel spaß

grüße, basti
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln