Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen aus Sachsen Anhalt (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1429-halloechen-aus-sachsen-anhalt.html)

motorradfahrer 18.05.2010 22:18

Hallöchen aus Sachsen Anhalt
 
Hallo,
ich bin der Nico aus Sachsen Anhalt, noch 17 Jahre Jung und Mittlerweile zählt das Motorrad fahren zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, ich könnte es Stunden machen, wenn mir das Benzin nur nicht immer zu Neige gehen würde.

Momentan bin ich zwar "nur" im Besitz der Führerscheinklasse A1, bin aber momentan schon flott dabei meinen A Schein zu machen.

Unterwegs bin ich mit einer Yamaha YBR125, einer kleinen netten duften Maschine, die aber für den Anfang und für den Alltag genügt.

Hoffe ich werde trotz meiner "kleinen Maschine" in euren Großen Kreis aufgenommen.

Blut geleckt am Motorrad fahren habe ich allemal, obwohl ich früher eigentlich immer ein Mensch war, für den Motorrad fahren der Größte Schwachsinn war den es gab, mittlerweile bin ich vom Gegenteil mehr als Überzeugt !!!

Hier noch ein kleines Bildchen von meiner kleinen ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dbvh-3.jpg

Liebe Grüße
Nico

Ronin 19.05.2010 08:55

AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt
 
Willkommen

Pit84 20.05.2010 10:06

AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt
 
AUch ein herzliches Hallo aus Niedersachsen!

Claire 20.05.2010 10:59

AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit deiner Yamaha! Wenn du jetzt den A-Schein machst, gehörst du doch sowieso zum Kreis der "Großen";)

Carpenter 21.05.2010 07:03

AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt
 
Joa, willkommen.

mpbiker 29.05.2010 17:00

AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt
 
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

ChrisCBRRider 01.06.2010 22:18

AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt
 
Hey und herzlich willkommen ;)

motorradfahrer 06.06.2010 19:49

AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt
 
Danke für die freundliche Aufanhme ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.