Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2010, 10:43
Kawa Flitzer ;-)
 
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Kanton Bern; Schweiz ;-)
Beiträge: 7
Standard Ich und meine treue Kawa ;-)

Als erstes mal wunderschönene guten Tag

Wollte kurz auch mal mich und meine treue Kawa vorstellen!
Ich wohne in der Schweiz in dem schönsten Kanton Bern ;-)

Fahre seit nunmehr 11 jahren Motorrad sprich mich hat dieser Virus erwischt denn wird man nun einfach nicht mehr los ;-) einzige milderung verschaft einem noch dass fahren ;-)

Fahre seit 2002 eine silber schwarze kawasaky ninja zx 6r also alles andere als ein Schneckenfänger :-) *grins*

Ebsenso gerne wie ich Fahre schraube ich auch an den Motorräder rum :-)
seit kurzem darf ich auch mit auf der Rennpiste schrauben ... macht riesen spass!

sooooo nun reichts mit blabla .... ;-)

es grüsst aus der Schweiz Conny

Geändert von wuermschje (22.06.2010 um 10:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.06.2010, 11:18
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Ich und meine treue Kawa ;-)

Hallo und Herzlich Willkommen in die Schweiz! Viel Spaß hier im Forum, vor allem aber weiterhin mit deiner Kawa und dem Schrauben auf der Piste...!! Wie oft bist du an der Strecke - fährst du auch selbst Rennen?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.06.2010, 11:31
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Ich und meine treue Kawa ;-)

Hallo und herzlich Willkommen an Board. Hoffe du stellst noch ein paar Bildchen von dir und deinem Möp ein. Zu dem will die Mitgliederkarte auch immer wieder mit neuen Standorten gefüllt werden :-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.06.2010, 19:06
Kawa Flitzer ;-)
 
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Kanton Bern; Schweiz ;-)
Beiträge: 7
Standard AW: Ich und meine treue Kawa ;-)

Hallo und danke für eure Beiträge ;-)
Spass hab ich allemal auf diesem Forum zunmal dass Interessengebiet einfach stimmt ;-)
@ CLAIRE war dieses Jahr dass erste mal mit auf der strecke in Boldor le castelle geplannt sind aber noch3-4 weitere Besuche in Mucello und sonst noch in Frankreich ;-) bisher bin ich nur als "teammitglied" sprich Schrauberin mitgegeangen!Werde aber wenn alles passt nextes Jahr auch fahren ;-)
" Sebastian ;-9 bilder schmeiss ich sofort rauf hab leider noch nicht raus gekriegt wie :-( und was ist standort karte ;-) ?

greez aus der Schweiz
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.06.2010, 20:09
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Ich und meine treue Kawa ;-)

mitgliederkarte findest du oben in der leiste zwischen kontrollzentrum und alle alben
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.06.2010, 22:36
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Ich und meine treue Kawa ;-)

Standort Karte ist hier http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php
Und Bilder kannst du ins Album hochladen hier http://www.forum-motorrad.net/album.php?do=addalbum
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.06.2010, 15:51
Benutzerbild von Pit84
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 90
Standard AW: Ich und meine treue Kawa ;-)

AUch von mir ein herzliches Hallo
__________________
life is nothing without music and suzuki!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.06.2010, 22:01
Kawa Flitzer ;-)
 
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Kanton Bern; Schweiz ;-)
Beiträge: 7
Standard AW: Ich und meine treue Kawa ;-)

Thanx ;-)

@Pitt schöne Maschine ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Diversion und ich :-) schlumpfine.66 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 02.05.2010 17:04
Verkaufe meine Oakleys atllas Kauf & Verkauf 0 17.06.2009 18:32
Wie entdrossel ich meine Honda MBX 80 Honda Mbx Motorrad Allgemein 11 25.05.2009 12:28
Meine Fighter(Spaßhobel) GSX-Matze Supersport / Streetfighter 8 23.03.2009 18:40
Verkaufe leider meine kawa Kawa_54 Kauf & Verkauf 0 27.09.2008 14:53