Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuer^^ (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1537-neuer.html)

Sysanne 07.07.2010 22:28

AW: Neuer^^
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 24532)
schätz doch mal :D

(boah, bin ich fies)

@ zengeuner

Was ist los? Hat dich der Mut verlassen? ;-)

Jörg 08.07.2010 07:41

AW: Neuer^^
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 24604)
Warum sollten 55er keine sensiblen Hände haben? Die doch erst recht! Oder? Stelle mir vor.... 20 und ungestüm oder 50 mit Erfahrung. Hat beides seinen Reiz :D

Guten Morgen Sysanne,
Jaaaaa, so ist es, danke dir!

Viele Grüße Jörg

Jörg 08.07.2010 07:43

AW: Neuer^^
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 24605)
@ zengeuner

Was ist los? Hat dich der Mut verlassen? ;-)

Hi, Sysanne, ich antworte mal, ja, darf ich?


Bin ganz Mutig und sage mal ca. 32 Jahre!!!

Liebe Grüße Jörg

Sysanne 10.07.2010 11:20

AW: Neuer^^
 
Zitat von Sysanne http://www.forum-motorrad.net/images...s/viewpost.gif
@ zengeuner

Was ist los? Hat dich der Mut verlassen? ;-)

@zengeuner
Wieso hat mich der Mut verlassen? Du traust dich doch nicht! :D

@Jörg
Ich denke mir du bist logisch vorgegangen. Die Summe der Hobbys multipliziert mit Beruf geteilt durch eigene Erfahrungen ergibt = 32

Ich sage fast :D

zengeuner 10.07.2010 20:24

AW: Neuer^^
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 24605)
@ zengeuner

Was ist los? Hat dich der Mut verlassen? ;-)

Mut verlassen???^^
Wie süß^^
Du kennst mich eindeutig noch nicht.


Mhh 22 oder 23 Jahre.?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0