Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   einen wunderschönen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/154-einen-wunderschoenen.html)

aston 01.11.2008 10:52

einen wunderschönen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... ich bin steffi, 21 jahre alt und aus köln. ich fahre seit märz 08 motorrad. eine kawasaki gpz 500. ich denke, sie ist ein gutes anfängermotorrad... und ich freu mich schon auf den tag wo ich sie entdrosseln darf.. hehe.
nun hab ich aber auch noch eine frage an euch: ursprünglich sollte ich nä. jahr umziehen- hätte dann das motorrad auch mitgenommen. jetzt bleib ich aber hier in kölle und suche dringend noch ein unterschlupf für den winter für meine kawa... wenn ihr irgendwen kennt der etwas platz hat für ein paar monate und nicht so viel geld möchte (bin leider etwas pleite im moment) so lasst es mich bitte wissen! wäre super!
so ich versuch jetzt mal noch, ein bild von meiner kleinen und mir reinzustellen- ich hoffe es klappt ;) liebe grüße!!

Sebastian 01.11.2008 13:54

AW: einen wunderschönen
 
Moin Steffi,

willkommen hier im Forum! Ich kann die entdrosselung meiner Maschine auch kaum erwarten!

Unterschlupf für dein Moped kann ich dir leider nur in Norddeutschland bieten ;-)

KawaGpx 02.11.2008 19:31

AW: einen wunderschönen
 
hallo steffi, wünsche viel spaß beim fahren und vergiss nicht, die zwei jahre gehen schneller um als du denkst...;-)

grüße, basti


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.