Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   "Spanienverrückter" (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1551-spanienverrueckter.html)

Toro loco 05.07.2010 22:54

"Spanienverrückter"
 
Hi. Ich bin Kalle. Seit eben neu hier (gleich gehts eh in die Kiste). Bin ein spanienbegeisterter Mopedfahrer mit Homepage übers Mopedfahrn in Spanien. Bin hier um Infos über Touren zu geben und selbst welche zu finden.

gsr600 06.07.2010 07:03

AW: "Spanienverrückter"
 
willkommen

amithaba 07.07.2010 11:59

AW: "Spanienverrückter"
 
herzlich wilkommen , aber spanien haun wir trotzdem raus!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.