Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Kiel (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1608-hallo-aus-kiel.html)

Svendura 26.07.2010 09:50

Hallo aus Kiel
 
Hallo Leute,

ich bin Svenja aus Kiel und seit heute hier im Forum dabei. Hauptsächlich erhoffe ich mir ein paar nette Kontakte im real life, damit ich unterwegs mal mit jemand anderem reden kann, als immer nur mit den Bäumen und den Blumen.

Ich fahre seit 1977 Motorrad, zuerst MotoX und später ADAC Trial. Mit 18 durfte ich dann endlich auch auf der Straße fahren und habe seitdem neun Motorräder gehabt. Immer Einzylinder, immer Enduro und jetzt endlich wieder eine Kawasaki KLX250. Ihre UrUrenkelin, die KL250 war 1980 mein erstes richtiges Motorrad.

Und so bin ich vor sechs Wochen zu meiner kleinen grünen Cow gekommen:

http://pic.mysvenja.de/kawa-anprobe-strip1.jpg

Herzliche Grüße aus Kiel,
Svenja

Claire 26.07.2010 10:14

AW: Hallo aus Kiel
 
Hallo und Herlich Willkommen hier im Forum! Das ist ja mal eine originelle Story! :gruss: Viel Spaß mit deiner neuen Kawa!:cool:

Sysanne 26.07.2010 21:00

AW: Hallo aus Kiel
 
Das ist doch mal ne Geschichte! :D Cool!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Gruss

Sysanne

moondream 27.07.2010 20:49

AW: Hallo aus Kiel
 
Herzlich Willkommen! Grade gestern erst habe ich mir nach langer Zeit wieder ein Motorrad gekauft.

mpbiker 28.07.2010 17:09

AW: Hallo aus Kiel
 
Hallo und herzlich Willkommen! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.