Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1638-halloechen.html)

Flummi`70 05.08.2010 17:18

Hallöchen :)
 
Nachdem man mir mein "Grummelchen" (GSX 600 F) gestohlen hat, habe ich mir ein neues Baby zugelegt (R6) ....

Und ich muss sagen, es liegen Welten zwischen den Bj. 94 und 2001 :brille:
Fahre sehr viel allein, irgendwie finden sich hier in meiner Umgebung keine unternehmungslustigen Zeitgenossen :eek:

Vielleicht habe ich hier ein wenig mehr Glück und man kann sich mal zu der einen oder anderen "Ausfahrt" treffen und einfach nur Spass haben...

Zu mir: Hmmm, bin fast 40 Jahre, habe zwei Kinder die im großen und ganzen ihren eigenen Weg gehen. Somit kann ich mir die Freiheit nehmen und meine Freizeit selber gestalten... ;)

Grüße aus Halle
Flummi

Sysanne 05.08.2010 18:23

AW: Hallöchen :)
 
Herzlich Willkommen!

Ich hoffe du wirst hier Gleichgesinnte in deiner Nähe finden.

Bin leider zu weit weg.

Viel Spass hier.

:gruss:

mpbiker 06.08.2010 09:56

AW: Hallöchen :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! :) Ich wohne leider auch nicht in der Nähe und in meiner alten Heimat (Leipzig/Dresden) bin ich nicht so oft. Aber du wirst hier sicher den einen oder anderen in deiner Nähe finden. Hast dir bestimmt schon die Mitgliederkarte angesehen. ;)

Flummi`70 06.08.2010 10:28

AW: Hallöchen :)
 
Ja die Mitgliederkarte habe ich mir auch angeschaut, gerade das gibt mir zu denken... :confused:
Gibt es in meiner Gegend keine Biker mehr????

:gruss:

moondream 07.08.2010 16:57

AW: Hallöchen :)
 
Sei gegrüßt!

gsr600 07.08.2010 17:38

AW: Hallöchen :)
 
willkommen hier!

Claire 09.08.2010 07:38

AW: Hallöchen :)
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Tja, Gleichgesinnte habe ich in meiner direkten Nähe hier leider auch nicht gefunden...
Vllt ändert sich das ja bei dir noch...! Halle an der Saale ist ja kein Dorf ;) (so wie bei mir.)

Auf jeden Fall viel Spaß hier mit dem Haufen und mit deiner R6!

Flummi`70 09.08.2010 07:54

AW: Hallöchen :)
 
Du hast Recht, Gleichgesinnte sind schwer zu finden.
Aber es wird das Beste daraus gemacht :brille:
War gestern mal in Freyburg, schöne Strecke, feine Kurven und landschaftlich gesehen ein Wahnsinn;). Das Wetter war ja nahezu perfekt und mein Maschinchen surrte wie ein Bienchen :cool:

Hawkwind 10.08.2010 02:01

AW: Hallöchen :)
 
Willkommen in Hohlywood:D

Sebastian 12.08.2010 09:21

AW: Hallöchen :)
 
Herzlich Willkommen an Board! Wünsch dir viel Spaß hier!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.