Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gerade hier gelandet (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/165-gerade-hier-gelandet.html)

Bikerlady 13.11.2008 20:02

Gerade hier gelandet
 
Hallo zusammen,

erst mal eine Frage vor weg.

Darf ich hier eigentlich mitmachen obwohl ich gerade erst dabei bin meinen Führerschein für Motorrad zumachen?


Werde mich trotzdem mal vorstellen, wenns nicht passt dann einfach löschen :D

Also ich kommen aus Berlin bin 25 und habe drei Kinder, alles Jungs.
Mein Freund und ich haben uns diese Jahr dazu entschieden den Führerschein fürs Motorrad zumachen.Theorie machen wir schon fleissig und Praxis beginnt leider erst nächstes Jahr im Frühjahr.
Auto haben ich schon seit 2002, fahre seit einem Jahr einen China Roller, voll nervig das Ding.
Durch die rassante Geschwindigkeit meines Roller wuchs der Wunsch nach was schnelleren.

Erhoffe mir ein paar Tipps von euch zu bekommen und einen regen Austausch.

LG Bikerlady

Hawkwind 13.11.2008 23:05

AW: Gerade hier gelandet
 
http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_h_007.gif http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif im Forum.
Hier darf jeder mitmachen, der Spass an motorisierten Zweirädern hat.

KawaGpx 14.11.2008 07:26

AW: Gerade hier gelandet
 
halli hallo, heiße dich auch herzlich willkommen bei uns chaoten;):cool:...

beste grüße, basti

meine 15.11.2008 08:57

AW: Gerade hier gelandet
 
Hallo Bikerlady!

Willkommen im Forum :)

Sebastian 17.11.2008 14:09

AW: Gerade hier gelandet
 
sei gegrüßt! Hier kann und darf jeder mitmachen! :brille:

Rookie 20.11.2008 19:22

AW: Gerade hier gelandet
 
Willkommen hier im Forum.

Zitat:

Zitat von Bikerlady (Beitrag 688)
Mein Freund und ich haben uns diese Jahr dazu entschieden den Führerschein fürs Motorrad zumachen.

Diese Entscheidung werdet ihr nicht bereuen, ganz viel Spaß und Glück wünsche ich euch. Halt uns auf dem laufenten.


Die linke zum Gruß

Rookie

stary 25.11.2010 21:42

AW: Gerade hier gelandet
 
Zitat Ende.
Auch von mir ein fröhliches Hallo!
Mich hat noch keiner rausgeschmissen trotz mangelndem Moped!
In dem Sinne viel Spaß im Forum! Und schreibt schön brav wie's mit der Fahrschule läuft :)
Viele Grüße
die Suse

stary 25.11.2010 21:45

AW: Gerade hier gelandet
 
Hab grad geschnallt, dass das Thema schon 2 Jahre alt ist? Olli wat kramst Du so alte Sachen raus? :D

Claire 26.11.2010 08:27

AW: Gerade hier gelandet
 
*grins* Was hier los ist, frag ich mich auch oft. Wenn ich da an letztes Jahr um diese Zeit denke oder noch bis zum Sommer - da waren viele dauernd hier.
Und nun machen sich viele rar.... Wie das eben so ist in Foren, leider.;)
Keine Zeit, keine Lust usw. Dafür kommen neue nach und das ist ebenfalls fein! So lernt man Leute kennen....:cool:

stary 26.11.2010 08:53

AW: Gerade hier gelandet
 
Na dann wollen wir doch die Gelegenheit nutzen, das Thema wieder aufleben lassen und das mit dem regen Austausch selbst übernehmen xD
Und der Olaf bekommt jetzt "Parteiauftrag" alle ollen Themen von vor 2 Jahren rauszukramen. Aber nur die Guten!

Hab nach meinen ersten Wochen hier im Forum aber auch schon festgestellt, dass immer nur der harte Kern wieder zu kommen scheint...die üblichen Verdächtigen :)

Schönen Freitag und liebe Grüße
Suse

Claire 26.11.2010 09:04

AW: Gerade hier gelandet
 
Das ist doch mal eine Gute Idee! Also los Olaf - du Spürnase ;) ! :cool:

Tabaluga273 26.11.2010 12:37

AW: Gerade hier gelandet
 
Ich habe vor zu bleiben auch wenn noch nicht lange dabei... aber der " harte Kern " scheint ja ein netter haufen hier... ;-)

stary 26.11.2010 21:44

AW: Gerade hier gelandet
 
und schon wird man ausgegrenzt *schnief*

Claire 29.11.2010 08:09

AW: Gerade hier gelandet
 
Na, du zählst doch schon dazu. Wir sollten das motorradfahrende Volk um das "demnächst angehende motorradfahrende Volk" ergänzen.:D

stary 29.11.2010 20:50

AW: Gerade hier gelandet
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 30507)
Ich drück' Euch Olaf

Schleima, gerade so nochmal die Kurve gekriegt^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.