Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Meine,,Weiße,, und ich, stellen sich vor. (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1891-meine-weisse-und-ich-stellen-sich-vor.html)

TheSmallGrey 27.01.2011 09:34

AW: Meine,,Weiße,, und ich, stellen sich vor.
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 31682)
Hallo Jörg
ob unter 50 oder über 50 is doch wurscht. *Bifis* sind wir nicht mehr. Bifis heißt bis 40. Wir sind jetzt * Uhus *, soll heißen *unter Hundert* hihi :confused::rolleyes:
Gruß Uwe

Uhus sind doch was schönes! Kannst Du dann Deinen Kopf auch so weit drehen? :D

Claire 27.01.2011 09:38

AW: Meine,,Weiße,, und ich, stellen sich vor.
 
Also ich bin alles... Bifi und Uhu... :D:gruss: Darf ich hier noch weiter posten? :brille:

uwanbe 27.01.2011 09:50

AW: Meine,,Weiße,, und ich, stellen sich vor.
 
Na klar doch. Im Grund sind wir doch auch alles, auch wenn die Zahlen anders aussehen. Mal sind wir Bifis und rammeln überm Asphalt wie ein 25 jähriger und dann kommt der Uhu und wir schleichen zum Leidwesen der Jungen. Letztendlich wollen wir unseren Spaß haben, und das soweit es möglich ist gemeinsam. :D
Gruß Uwe

uwanbe 27.01.2011 09:52

AW: Meine,,Weiße,, und ich, stellen sich vor.
 
Na Kerstin, mit dem Kopf drehen wie ein Uhu ? ich weiß nich ich übe noch. Manchmal knackt es schon im Gebälk bei diversen Kopfbewegungen.
Uwe

Claire 27.01.2011 09:57

AW: Meine,,Weiße,, und ich, stellen sich vor.
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 31685)
Na klar doch. Im Grund sind wir doch auch alles, auch wenn die Zahlen anders aussehen. Mal sind wir Bifis und rammeln überm Asphalt wie ein 25 jähriger und dann kommt der Uhu und wir schleichen zum Leidwesen der Jungen. Letztendlich wollen wir unseren Spaß haben, und das soweit es möglich ist gemeinsam. :D
Gruß Uwe

Lieber Uwe, das hast du schön geschrieben! :D

Stelle mir gerade vor, wie du versuchst deinen Kopf um 360° zu drehen....:cool:

TheSmallGrey 27.01.2011 09:58

AW: Meine,,Weiße,, und ich, stellen sich vor.
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 31686)
Na Kerstin, mit dem Kopf drehen wie ein Uhu ? ich weiß nich ich übe noch. Manchmal knackt es schon im Gebälk bei diversen Kopfbewegungen.
Uwe

Solange der Kopf dran bleibt, geht das alles noch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.