Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen aus Celle (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/191-hallo-zusammen-aus-celle.html)

Icebox 05.12.2008 17:22

Hallo zusammen aus Celle
 
Hallo ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Daniel und fahre ne blaue Yamaha YZF R6, und bin mal gespannt was mich hier bei euch so erwartet!
Viele Grüße Daniel!

Rookie 05.12.2008 17:34

AW: Hallo zusammen aus Celle
 
Servus,

willkommen und viel Spass hier.


Gruss

Rookie

Hawkwind 05.12.2008 20:30

AW: Hallo zusammen aus Celle
 
Hallo Daniel,
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif im Club der aussergewöhnlichen Chaoten:D:D:D

KawaGpx 05.12.2008 21:32

AW: Hallo zusammen aus Celle
 
sei gegrüßt daniel, auch ich heiße dich bei uns chaoten willkommen;););)

beste grüße, basti

ade 08.12.2008 02:57

AW: Hallo zusammen aus Celle
 
ich schließe mich an

HERZLICH WILLKOMMEN


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.