Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Hallo von mir aus Lübeck (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1937-ein-hallo-von-mir-aus-luebeck.html)

Gixxerbraut87 04.09.2010 20:49

Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Hallo ich bin neu hier im Forum

Ich heisse Nina und bin 23 Jahre jung , hab selber weder einen Führerschein noch ein Motorrad , aber beabsichtige Klasse A zu machen.

Ich habe schon sehr lange Intresse am Mottorrad fahren.

Lieber Gruss Nina

Hummel 05.09.2010 07:19

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Hi Nina - herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!

Na, dann mal ran an den Schein - die neue Saison kommt bestimmt ;)

Gixxerbraut87 05.09.2010 13:14

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Ja sicher aber ich will erst PKW machen und dann Motorrad und das dauert halt leider alles ein wenig

Hummel 05.09.2010 15:34

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
...nunja, jetzt ist ja erstmal eh keine Möppi-Saion mehr...

Mach den Lappen für die Dose und in der nxt. Saison fängts gleich mit dem Möppi an und dann gehts rund *freumichfürdich*

Gixxerbraut87 05.09.2010 15:37

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Danke das ist sehr lieb von Dir nun brauche ich nur noch nen 6 er im Lotto und dann kann es los gehen lach

Hummel 05.09.2010 15:53

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
...brauchen wir das nicht alle??? *grins*

Ich hätte da nen Traum, oder zwei, oder drei....
...BMW S1000RR, Buell XB12, Ducati 1198s, MV Augusta F4.... *träum*schmacht*sabber*

zengeuner 05.09.2010 16:34

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Hallo un Willkommen hier bei unsrer Illustren Reihe von Elitebikern.
Also nachdem du dann alle harten aufnahme Rituale überstanden hast,
kann ich dir dann alles gute zum Schein wünschen.

Viel
Spass dir

Gixxerbraut87 05.09.2010 16:43

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Danke ja Träme haben wir alle, die einen Leben sie und die anderen , Täumen ihr Leben.
Ich bin unter denen die ihren Traum leben grins.
Werde dann berichten wenn ich los lege mit dem Führerschein .

Claire 06.09.2010 11:35

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Hi Nina, herzlich Willkommen hier! Find ich prima, dass du auch so gern Motorrad fahren möchtest! Ist schon ein feines Hobby! Und wir hier sind alle auch ganz nett... :D

Sebastian 06.09.2010 13:44

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Hey, willkommen hier im Forum!

Sysanne 08.09.2010 17:29

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Hallo Nina,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Eins nach dem Anderen. Du machst das schon in der richtigen Reihenfolge.

Gruß

Sysanne

ypse 30 08.09.2010 20:13

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
wilkommen im forum

Gixxerbraut87 10.09.2010 14:34

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Danke Euch allen

Rammelstein 10.09.2010 23:19

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Von mir auch...Tach nä???*gg*

mpbiker 12.09.2010 14:49

AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck
 
Hallo und Herzlich Willkommen! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.