Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi bin der neue aus dem Schwabenland :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/2091-hi-bin-der-neue-aus-dem-schwabenland.html)

ck_Squall 03.10.2010 15:48

Hi bin der neue aus dem Schwabenland :-)
 
Hallo alle zusammen,

stell mich nun auch mal kurz vor!

Bin 27 Jahre alt, verlobt und hab ein Baby was heute genau 6 Wochen alt ist! Ich komme aus dem schönen Dorf Kohlberg was wohl keinem was sagt( Liegt bei Metzingen/Reutlingen). :D
Meinen Führerschein hab vor 3 Wochen gemacht und werde mir voraussichtlich dieses oder nächstes Jahr eine Supersportler kaufen.
Welche weis ich aber leider noch nicht so genau zu engeren Auswahl steht die Suzuki GSX 750 und die Kawa ZX-6R und evtl. noch die Yamaha R6.

So wünsche allen noch nen schönen Tag.

Grüße Chris

Claire 04.10.2010 07:20

AW: Hi bin der neue aus dem Schwabenland :-)
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und dem Motorradführerschein! :cool:
Außerdem Willkommen hier im Forum - wirst dich sicher wohlfühlen!;)

Tabaluga273 04.10.2010 11:38

AW: Hi bin der neue aus dem Schwabenland :-)
 
Auch ein hallo von Mir bin auch gerade erst fertig mit dem FS... macht schon Spaß mit 2 Rädern...

Hummel 04.10.2010 11:42

AW: Hi bin der neue aus dem Schwabenland :-)
 
Herzlichen Willkommen bei uns und viel Spaß hier! :cool:

Jörg 04.10.2010 12:31

AW: Hi bin der neue aus dem Schwabenland :-)
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
Bin in Aalen gebohren worden und wohne seit über 30 Jahren in Hessen!
Grüße Jörg

Sysanne 08.10.2010 18:53

AW: Hi bin der neue aus dem Schwabenland :-)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Hier ist immer jede Menge los. Was für sich spricht.

Gruss aus dem Rheinlahnland.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.