Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo an alle, von Robert ! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/224-hallo-alle-von-robert.html)

KawaGpx 11.01.2009 19:55

AW: Hallo an alle, von Robert !
 
also meine zweite aber leider noch nicht betriebsbereite mz 250 ist ganze zwei jahre älter als ich und hat 35tkm runter, aber leider streikt der motor und ich hab mich die letzten 5monate wegen zeitlichen gründen nicht mit befassen können, leider:-(
aber das wird schon, mal sehn was das frühjahr bringt;-)

beste grüße, basti

GSXR-GIRL 16.01.2009 22:20

AW: Hallo an alle, von Robert !
 
Hi Biker 11

Ja das stimmt es ist zu kalt. Bei uns gibt es einen ganz bekannten Treffpunkt für Biker! Die PLATTE bei Löwenstein!!! Da ist am 24.12. immer Weihnachts treffen. Da kommen Biker und Quadler (bin ja auch ein Jahr Quad gefahren, in meinem Album ist ein Bild drin! ) Und da bin ich natürlich auch mit dem Motorrad hin gefahren und habe einen schönen heißen Glühwein getrunken. Es waren viele da! Im Sommer ist auf der PLATTE die Hölle los!
Wann bist du das letzte mal gefahren???

Biker11 16.01.2009 22:49

AW: Ja das stimmt es ist zu kalt.
 
Aber es ist schön etwas von Dir zu hören.
Das letzte mal bin ich am 31.10.08 gefahren, da ich mein Bike von
November bis Dezember still gelegt habe.
Sobald das Wetter besser ist werde ich erst mal ganz schön an dem Bike
schrauben und dann gehts los.
Mich reizt die Plitvicer Seen mit dem Bike besuchen und dann an der Küste
mit dem Bike zu touren.

Gruß
Biker 11

:cool:

GSXR-GIRL 17.01.2009 16:08

AW: Hallo an alle, von Robert !
 
Hallöle !

Das hört sich super an! Ist bestimmt schön dort! Wir wollen mal meine Familie in Bayreuth besuchen und vielleicht nach Baiersbronn zu der Cousine von meinem Schatz fahren! Im Juni machen wir 1 Woche kurzflitern in Mallorca und dann den Sommer über fahren und fahren und fahren :D Und im November wenns dann wieder kälter wird und man sich vom Motorradfahren solangsam verabschieden muss :traurig: Dann steigen wir in den Flieger und machen 2 Fliterwochen in der Karibik ( Nov. bis April ist in der Karibik die beste Zeit, im Sommer regnet es da ganz! ) Daher gehen wir halt später!

Grüßle

Biker11 17.01.2009 17:13

AW: Hallo GSXR-Girl
 
Na das sind doch tolle Aussichten für 2009,
dann kanns ja fast nicht mehr besser werden.
Alles opti.

Gruß
Biker 11

GSXR-GIRL 18.01.2009 00:38

AW: Hallo an alle, von Robert !
 
Ja doch ich glaube das Jahr 2009 wird spannend!

Wie siehts bei dir mit Freundin/Frau aus???

Grüße

Biker11 18.01.2009 00:54

AW: Hallo GSXR-Girl
 
Seit 9 Jahren habe ich eine Freundin, die meine Hobbys mit mir teilt.

Schön wieder was von dir gehört zu haben.

Gruß
Biker 11

GSXR-GIRL 18.01.2009 16:31

AW: Hallo an alle, von Robert !
 
Das ist schön! 9 Jahre ist eine lange Zeit! Wir sind im März 8 Jahre zusammen! Und wollt ihr mal heirraten???

KawaGpx 18.01.2009 19:27

AW: Hallo an alle, von Robert !
 
oh, 9 jahre sind wirklich eine lange zeit. und dann ist das natürlich klasse wenn die hobbies geteilt werden. so jemand aber heut zu tage finden ist sehr schwer. ich meine ich bin seit gut 2 jahren single und hatte vorher ein 4jährige beziehung. was aber leider nicht mehr klappte. und von da hab ich mir dann auch erst mal vorgenommen meinen beruflichen weg einzuschlagen, um mir eine grade linie und eine sichere zukunft aufzubauen. aber so manches mal wäre es natürlich echt schön wieder zu zweit zu sein.

beste grüße, basti


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.