Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin, Moin... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/2336-moin-moin.html)

Fry 06.10.2010 19:20

Moin, Moin...
 
Moin,

will mich gerne mal vorstellen...

Heiße Oliver, männlich (war wohl nun zu erraten), 40 Lenze alt, komme aus Delmenhorst und fahre eine 12er Bandit.
Mein "Revier" ist die Wildeshauser Geest und der Nordwesten Niedersachsens. Besuche gerne Stammtische und Treffen in ganz Deutschland.
Noch fragen? Dann fragen ;)

Schaaf 06.10.2010 21:03

AW: Moin, Moin...
 
Herzlich Willkommen und es gibt auch Oli's, die Olivia heissen :D

Rammelstein 06.10.2010 21:45

AW: Moin, Moin...
 
Moin Moin Oli^^Viel Spass bei uns im Forum.

Hummel 07.10.2010 11:51

AW: Moin, Moin...
 
Hey, Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem "Sauhaufen" hier :cool:

Claire 07.10.2010 15:08

AW: Moin, Moin...
 
Moin nach Delmenhorst! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Sebastian 10.10.2010 14:22

AW: Moin, Moin...
 
Willkommen an Board!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.