Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo an alle! Neu hier, ein Saarländer. (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/2345-hallo-alle-neu-hier-ein-saarlaender.html)

otto 09.10.2010 20:16

Hallo an alle! Neu hier, ein Saarländer.
 
Hallo aus dem Saarland
Fahre Enduro, Trial und Straße.
Mittlerweile macht mir das Schrauben für den Sohnemann schon fast mehr Spaß. Man wird ruhiger, trozdem ich will Spaß und geb noch manches mal Gas!

Rammelstein 09.10.2010 21:24

AW: Hallo an alle! Neu hier, ein Saarländer.
 
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum wünsche ich Dir.

Sysanne 09.10.2010 21:54

AW: Hallo an alle! Neu hier, ein Saarländer.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was schraubst du denn so für den Sohnemann?

Gruss aus dem Rheinlahnkreis

Sysanne

Hummel 11.10.2010 12:33

AW: Hallo an alle! Neu hier, ein Saarländer.
 
Herzlich Willkommen bei uns! Und viel Spaß hier!!! ;)

Claire 13.10.2010 08:29

AW: Hallo an alle! Neu hier, ein Saarländer.
 
Hi und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum, mit deinem/n Bike/s und beim Schrauben!

Tabaluga273 13.10.2010 09:10

AW: Hallo an alle! Neu hier, ein Saarländer.
 
ein hallo auch von Mir..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.