Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Das ist Vinny... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/236-das-ist-vinny.html)

Zephyrja 14.01.2009 18:29

Das ist Vinny...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... klingt komisch, is' aber so.
Meine bessere Hälfte wird eben zuerst vorgestellt. Vinny ist die alte Maschine meines Vaters, eine Kawasaki Zephyr 550 und mitten in der Pubertät (Erstzulassung im Frühjahr 1994). Ich gebe zu, meine Traummaschine ist es nicht, das liegt daran, dass ich noch keine Traummaschine habe. Vor allem aber daran, dass es das Motorrad meines Vaters ist und ich lieber eine eigene hätte ;). Bis ich genug Geld dafür gesammelt habe vergnüge ich mich aber ausführlich mit ihr.

Nun mal zu mir...
Ich bin die, die Vinny fährt. Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen, ist immerhin ein Motorradforum :D.
Aber ok... Angemeldet habe ich mich vor allem deshalb, weil ich kaum eine Ahnung von Motorrädern habe und mir das tierisch auf die Nerven geht!
In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum Biker und irgendwo muss ich mich ja über alles informieren was mich interessiert. Zum Glück gibt es das Internet!
Davon an Vinny herum zu schrauben bin ich noch Welten entfernt. Auch davon zu wissen, was ich genau bei einem Motorrad suche. Aber zumindest den Fahrspaß kann ich bereits genießen.

Rookie 14.01.2009 19:38

AW: Das ist Vinny...
 
Hallo Zephyrja,

willkommen hier OnBoard und viel Spass.

Schönes Teil, was Du da fahren darfst von deinem Vater.

Allzeit gute Fahrt.


LG

Rookie

Hawkwind 14.01.2009 20:59

AW: Das ist Vinny...
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif

Zephyrja 15.01.2009 11:15

AW: Das ist Vinny...
 
Danke für die liebe Begrüßung!
Der Austausch über dieses Hobby ist mir schon verdammt wichtig, deshalb bin ich bereits in anderen Foren registriert. Immer auf der Suche nach Tipps und Tricks ;).
Mit Tipps kann ich selbst leider noch nicht dienen, aber jeder fängt ja mal klein an.

Sollte ich noch irgendetwas für euch interessantes vergessen haben (so ein Forum besteht ja nicht nur aus Motorrad sondern auch aus Community), einfach fragen *g*.

Hawkwind 15.01.2009 19:38

AW: Das ist Vinny...
 
Jou, machen wir bestimmt......
aus welcher Ecke von NRW kommst du??

Zephyrja 15.01.2009 19:55

AW: Das ist Vinny...
 
Verdammt weit westlich. Westlicher geht es nicht mehr. Genauer gesagt: Aachen ;).

Hawkwind 15.01.2009 19:57

AW: Das ist Vinny...
 
na, das ist ja eher südwesten.:D

Zephyrja 15.01.2009 20:01

AW: Das ist Vinny...
 
Aber die westlichste Stadt Deutschlands ;).

Rookie 15.01.2009 20:18

AW: Das ist Vinny...
 
Zitat:

Zitat von Hawkwind (Beitrag 1304)
na, das ist ja eher südwesten.:D

Südwesten? *hust* :D

Zitat:

Zitat von Zephyrja (Beitrag 1305)
Aber die westlichste Stadt Deutschlands ;).

So sehe ich das aber auch, westlicher gehts wohl kaum! ;)

Zephyrja 15.01.2009 20:35

AW: Das ist Vinny...
 
Zitat:

Zitat von Rookie (Beitrag 1306)
Südwesten? *hust* :D

Naja, aus der Sicht von Oberhausen hat er sogar recht *g*.
Seltsamerweise sagen mir Leute aus München dauernd, ich würde aus dem Nordwesten kommen. Verwirrend aber auch, noch dazu für mich als Blondine!

Hawkwind 15.01.2009 21:04

AW: Das ist Vinny...
 
Es ging ja nur um NRW, nicht Deutschland.
NRW ist nu mal das Herz Deutschlands.:D:D:D

Rookie 15.01.2009 22:20

AW: Das ist Vinny...
 
Die Ausrede war gut! ;)

Kann ich aber nicht durchgehen lassen als Thüringer, noch ist Thüringen das Herz Deutschlands! :)

Hawkwind 15.01.2009 22:34

AW: Das ist Vinny...
 
Na, somit hat Deutschland ein sehr grosses Herz. :D:D

Rookie 15.01.2009 23:22

AW: Das ist Vinny...
 
OK, aber jetzt B2T ... ich habe nichts gesagt. :D

GSXR-GIRL 19.01.2009 19:23

AW: Das ist Vinny...
 
Hi Vinny ! Herzlich willkommen! Dein Bike find ich supi ! Ich selber fahre zwar ein GSXR 750 BJ. 06 in pechschwarz! Aber mir gefallen eigentlich alle Motorräder! Ich habe auch erst seid 1.10.08 meinen Führerschein. Hab ihn zwar erst mit 24 Jahren gemacht. Aber so bin ich 5 Jahre Auto gefahren und konnte Erfahrung im Verkehr sammeln. Aber ich bin vor dem Motorrad Quad gefahren! Auf meiner Profilseite im Album sind Bilder von mir, Bike , Quad usw. drin! Kannst ja mal reinschauen! Ich habe übrigens auch noch keine Ahnung von Bikes! Aber das kann man ja noch lernen! Wäre ja langweilig wenn man alles wissen würde! Ich hoffe du hast noch viel Spaß mit der Zephir! Aber Immer schön vorausschauend fahren!!!

Grüßle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.