Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Witten (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/283-hallo-aus-witten.html)

franky72 01.02.2009 18:01

Hallo aus Witten
 
Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank ich bin Baujahr 72, komme aus Witten NRW ich werde dieses Jahr, mit einer Suzuki GSX 600f wiedereinsteigen. Ich habe mindestens seit zehn Jahren auf keinem Bike gesessen. Und damals (jetzt bitte nicht lachen) auch nur auf einer 125er Aprilia.
Gruß Frank

Hawkwind 01.02.2009 19:36

AW: Hallo aus Witten
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif aussem westl. Pott

KawaGpx 01.02.2009 22:12

AW: Hallo aus Witten
 
auch von mir ein willkommen bei den chaoten;);) da bist du genau richtig bei uns um wieder einzusteigen;););):D:D:D:D

beste grüße, basti

GSX-Matze 02.02.2009 08:35

AW: Hallo aus Witten
 
Willkommen!!Viel Spaß bei und mit uns:cool:

Zephyrja 02.02.2009 12:15

AW: Hallo aus Witten
 
Ob nun Wiedereinstieg oder kompletter Neueinstieg ist ja egal, Hauptsache man hat Spaß dran ;).
Also viel Spaß bei deinen Fahrten wenn es wieder los geht und herzlich Willkommen!

lolypop 07.04.2009 20:41

AW: Hallo aus Witten
 
Zitat:

Zitat von franky72 (Beitrag 1702)
Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank ich bin Baujahr 72, komme aus Witten NRW ich werde dieses Jahr, mit einer Suzuki GSX 600f wiedereinsteigen. Ich habe mindestens seit zehn Jahren auf keinem Bike gesessen. Und damals (jetzt bitte nicht lachen) auch nur auf einer 125er Aprilia.
Gruß Frank

mich hat der virus nach 30 jahren wieder gepackt und lässt mich wahrscheinlich so schnell nicht mehr los.

lolypop 07.04.2009 20:45

AW: Hallo aus Witten
 
hallo frank
ich bin nach über 30 jahren wieder eingestiegen.ist alles gutgegangen

franky72 08.04.2009 19:56

AW: Hallo aus Witten
 
@lolypop Mir geht es ähnlich, bin fast nur noch mit dem Bike unterwegs. Fühle mich mittlerweile auch wider ziemlich sicher auf dem Bike außer bei Schlaglöchern in der Kurve oder bei Starkem Seitenwind aber, habe jetzt erst so ca. 2000km gefahren ich denke da ist das noch normal.

GSX-Matze 09.04.2009 11:04

AW: Hallo aus Witten
 
Ein Fahrsicherheitstraining würde ich empfehlen,macht Laune und man lernt sein Bike perfekt kennen.Ob es der Handlingkurs,oder die Vollbremsung ohne ABS ist,hinterher ist man auf jeden Fall fit.:cool:

franky72 09.04.2009 16:38

AW: Hallo aus Witten
 
Ja solch ein ADAC Sicherheitstraining ist nicht schlecht habe ich aber schon Ende letzten Monats mitgemacht. Werde auf jeden Fall dieses Jahr noch Kurventraining vom ADAC mitmachen.

GSX-Matze 10.04.2009 04:55

AW: Hallo aus Witten
 
Jep!Mit der richtigen Truppe macht es einfach mega viel Spaß!:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.