Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tach zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/305-tach-zusammen.html)

Digit 09.02.2009 19:50

Tach zusammen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Nach 8 Jahren ohne Moped habe ich letztes Frühjahr wieder angefangen. Der Entzug war doch zu groß.
Gruß an den Rest der Gemeinde,
Digit

KawaGpx 09.02.2009 21:24

AW: Tach zusammen
 
hallo und heiße dich hier bei uns chaoten/innen willkommen.;););)

beste grüße, basti

Hawkwind 09.02.2009 22:52

AW: Tach zusammen
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif im Club der aussergewöhnlichen Ladies und Gentlemen.

Sebastian 10.02.2009 00:00

AW: Tach zusammen
 
Auch von mir ein mal eine winke! Hawkind hat recht! Unser Frauenanteil ist hoch ;-)

Zephyrja 10.02.2009 14:25

AW: Tach zusammen
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 1873)
Unser Frauenanteil ist hoch ;-)

Muss man in Motorradforen jetzt auch schon angeben, wie hoch der Frauenanteil ist? Hauen sonst die User ab? :eek:
Ich dachte hier geht es ums Fahren etc... :denk:

Aber auch ein herzliches Hallo von mir :gruss:

Sebastian 10.02.2009 14:51

AW: Tach zusammen
 
Nein muss man nicht *lach Das sollte auch eher als Spaß verstanden werden! Nicht das nachher noch aufkommt der Admin ist frauenfeindlich oder sowas! *g

KawaGpx 10.02.2009 16:09

AW: Tach zusammen
 
würd ich auch ganz schnell sagen:D:D:D;););););):p:p:p:p:p

beste grüße, basti

Zephyrja 10.02.2009 16:47

AW: Tach zusammen
 
Ich hatte es eher positiv aufgefasst *g*. Nach dem Motto 'Es gibt auch Frauen die Motorrad fahren und wir haben welche im Forum *freu*'.

EDIT
Eine sehr schöne Maschine! *sabber*

Hawkwind 10.02.2009 17:17

AW: Tach zusammen
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 1879)
Nicht das nachher noch aufkommt der Admin ist frauenfeindlich oder sowas! *g

Der Admin ist frauenfeindlich













*duckundwech*:D

Sebastian 10.02.2009 22:32

AW: Tach zusammen
 
Der Beitrag wurde vom Administrator dieses Forums für weitere Beiträge gesperrt. Einige User sind nicht in der Lage sich beim Admin einzuschleimen. Somit droht die logische Konsequenz: Foren Entzug! Bei wiederholtem Male führt das sogar soweit, dass der Administrator ihren Internet Abschluss fernabschalten kann!!!

;)

GSX-Matze 12.02.2009 22:37

AW: Tach zusammen
 
Willkommen auch von mir!
Deine Maschine hast auch mit Geschmack ausgewählt,habe fast die gleiche...sieht nur etwas andersn aus;)
Gruß,Matze

Marc99 13.02.2009 22:56

AW: Tach zusammen
 
wo sind denn die ganzen frauen?

Sebastian 13.02.2009 23:15

AW: Tach zusammen
 
die melden sich hier reihenweise wieder ab, weil es Ihnen zu technisch ist und wir nicht mit Ihnen flirten!

Hawkwind 14.02.2009 01:45

AW: Tach zusammen
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/lustig23.gif

Zephyrja 14.02.2009 13:19

AW: Tach zusammen
 
Ich weiß, dass sich mindestens zwei Frauen hier regelmäßig beteiligen :gruss:.

GSX-Matze 14.02.2009 13:32

AW: Tach zusammen
 
Das ist doch dann schon mal was;)

Marc99 15.02.2009 09:18

AW: Tach zusammen
 
Also los Mädels! Initiative zeigen!

GSX-Matze 16.02.2009 06:25

AW: Tach zusammen
 
Zitat:

Zitat von Marc99 (Beitrag 1976)
Also los Mädels! Initiative zeigen!

Ja,auf dem Moped:cool:So ein Sommerfoto hat doch was...;)

Zephyrja 16.02.2009 10:27

AW: Tach zusammen
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 2000)
Ja,auf dem Moped:cool:So ein Sommerfoto hat doch was...;)

Tja, Sommerfotos müssen noch bis zum Sommer warten. Ich habe meinen Schein ja günstigerweise im Herbst gemacht :D.

Sebastian 16.02.2009 11:13

AW: Tach zusammen
 
*träumt mal wieder von Bikerbräuten mir kurzen lederminiröcken*

KawaGpx 16.02.2009 13:02

AW: Tach zusammen
 
na sebastian, dann musst du aber noch ein wenig träumen... immerhin ist der sommer noch ein wenig hin.:D;):p

beste grüße, basti

Zephyrja 16.02.2009 15:51

AW: Tach zusammen
 
Und selbst im Sommer würde keine halbwegs intelligente Frau sich im Lederminirock auf ein Bike setzen. Spätestens nach dem ersten Sturz hören sie auf zu fahren oder holen sich vernünftige Kleidung *g*.

MT-Rudi 16.02.2009 17:52

AW: Tach zusammen
 
hallo jungs

wie wärs denn mal mit nem foto von euren frauen auf euren mopeds!!!


Sebastian 16.02.2009 18:06

AW: Tach zusammen
 
die Lederminirockfotos von meiner Freundinn hängen bei bei mir im Schlafzimmer. Das ist nichts für die Öffentlichkeit ... bzw. für u18 ... hehe

GSX-Matze 17.02.2009 05:54

AW: Tach zusammen
 
Zitat:

Zitat von Zephyrja (Beitrag 2014)
Und selbst im Sommer würde keine halbwegs intelligente Frau sich im Lederminirock auf ein Bike setzen. Spätestens nach dem ersten Sturz hören sie auf zu fahren oder holen sich vernünftige Kleidung *g*.

Meinte nicht die Fotos,die vom Blitzer ausgelöst werden...:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.